Plus
Montabaur

Das Gesicht von 1&1 tritt zurück in die Reihe

Aufgemerkt: Marcell D'Avis ist für seine Kollegen wieder besser erreichbar: Im neuen Spot (Ausschnitt) ist er zwar noch zu sehen, er steht aber auch künftig weniger für 1&1 vor der Kamera.
Aufgemerkt: Marcell D'Avis ist für seine Kollegen wieder besser erreichbar: Im neuen Spot (Ausschnitt) ist er zwar noch zu sehen, er steht aber auch künftig weniger für 1&1 vor der Kamera. Foto: 1&1

Weihnachten 2011 hatte etwas von Weihnachten 2009: Marcell D'Avis im Fernsehen. Doch während der „Leiter Kundenzufriedenheit“ beim Montabaurer Internetdienstleister 1&1 damals eine Welle von Spott und genervten Reaktionen auf sich zog, wird es nun um ihn ruhiger werden: Der Westerwälder steht nicht mehr im Zentrum der Werbung, es geht jetzt ums Prinzip.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Weihnachten 2011 hatte etwas von Weihnachten 2009: Marcell D'Avis im Fernsehen. Doch während der "Leiter Kundenzufriedenheit" beim Montabaurer Internetdienstleister 1&1 damals eine Welle von Spott und genervten Reaktionen auf sich zog, wird es nun um ihn ruhiger werden: Der Westerwälder steht nicht mehr im Zentrum der Werbung. In ...